Vision & Lights
Partner
DJ's
Veranstaltungen
Gästebuch
Kontakt
Fotos
 
   
 

 

Die Augen essen bekanntlich immer mit.

Das ist der Spruch an den jeder denkt, wenn er ein appetitlich angerichtetes Essen vor sich hat ...

Oder?

                          In der Musik ist es genauso, der Ton macht die (DJ) Musik. Und visuelle Effekte verstärken dies noch.

                Klar, man kann vieles mit "Sound to Light" steuern, aber diese Einstellung lässt nur das Licht auf den Beat reagieren.
     Interessant wird es doch erst, wenn sich das Licht in Farbe und Geschwindigkeit der Songstimmung und dem Publikum anpasst!
 

                       Deswegen trägt der Lightjockey nicht unerheblich zu einem gelungenen Abend bei.

        Denn er lässt das Auge mitessen!
 

 

        Es gibt nicht wenige Leute die sagen: "Es lief gute Musik heute, aber richtig wurde der Abend wegen der Lightshow!"

 

In "Wir über uns" sind ein paar Veranstaltungsfotos

diese wurden absichtlich ohne Personen aufgenommen
 


 

 

 

 
Top